Wer bin ich?


Das ist mein Blog! Während meiner Zeit in Spanien werde ich hier versuchen, euch auf dem Laufenden zu halten.

Navi


Startseite Archiv Gästebuch Über meinen Blog
Alltag

Sooo, der Alltag hat mich wieder. Heute habe ich meinen ersten Schultag absolviert. Zwar ungewöhnlich kurz, weil zwei Lehrer nicht da waren (deswegen fiel sogar der ganze Nachmittagsunterricht aus), aber trotzdem irgendwie schön mal wieder in der Schule zu sein. Nach der Schule dann Mittagessen (Nudeln) und danach etwas entspannen und dann Alicia bei den Hausaufgaben helfen. Diesmal war Mathe dran. Sie war zwar nicht quengelig, aber trotzdem unkonzentriert. War also etwas schwierig und wir haben sehr lange gebraucht. War aber auch verständlich, weil Laura ihre neue ipod Lautsprecheranlage angeschlossen hatte und laut Musik lief. Dabei wollte sie dann französisch lernen. Wie sie das gemacht hat ist mir ein Rätsel. Nach den eineinhalb Stunden Hausaufgaben gabs dann merienda. Wir drei Mädels waren alleine. Nacho und Pepa sind irgendwo hingegangen, ich weiß aber nicht wohin und keiner weiß wann sie wiederkommen. Ich hab gesagt, wenn Pepa nicht gleich kommt, gehe ich mit Otto raus, damit der sich nicht in die Hosen macht. Tja, das "gleich" ist jetzt rum. Ich werde mich mal los machen mit dem Hund!
11.1.10 18:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shirin (11.1.10 19:45)
vermisse dich unglaublich- hätte dich gerne hier! Freu mich auf in 19 Tagen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de