Wer bin ich?


Das ist mein Blog! Während meiner Zeit in Spanien werde ich hier versuchen, euch auf dem Laufenden zu halten.

Navi


Startseite Archiv Gästebuch Über meinen Blog
Flaute

Jaaa, es passiert nicht viel im moment, deswegen habe ich euch so lange nicht geschrieben. Alles plätschert so dahin im Alltag. Das übliche eben: Schule, Essen, Hausaufgaben mit Alicia, spielen mit Alicia, essen, schlafen... Bin in der Schule mit meinen Leuten grade dabei eine Art "Abschiedsfeier" zu organisieren. Aber meint ihr, diese Spanier kriegen es hin, sich mal auf einen Termin zu einigen??? Mir bleiben jetzt noch eineinhalb Wochen und da wird noch über den Tag diskutiert. Erst war es der Freiteg der 29.1. , dann dieser Samstag und jetzt ist dieser Freitag im Spiel, an dem wir Schulfrei haben. Und das immer nur, weil grade mal eine Person nicht kann. Dabei will ich doch einfach nur mit denen was Essen gehen und danach ins Kino! Ich will gar nicht erst die Diskussion über den Film miterleben. Werd ich auch wahrscheinlich nicht, weil sie sich letztendlich nicht einigen können und es in zwei Monaten dann vielleicht stattfindet! -.- Naja, ich geb mal die Hoffnung nicht auf. Bis jetzt stehen die Prognosen nicht schlecht für Samstag. Mal sehen wie das wird. Hab heute Nachmittag Abschiedsbriefe geschrieben. EIn paar für spezielle Personen und einen an die ganze Klasse, in dem ich jedem Einzelnen was für die Zukunft wünsche! War irgendwie lustig. Aber auch traurig, dass ich die jetzt alle zurücklassen muss. Aber das (bzw. wer) was mich zu Hause erwartet, wiegt das alles wieder auf!!! Ich freue mich sehr auf zu Hause und auf Arvid. Aber wenn ich ehrlich bin würde ich doch lieber NICHT in die Schule gehen. Da heißt es jetzt nämlich erst mal nachholen, nachholen, nachholen. Aber eigentlich bin ich auch da ganz zuversichtlich. Ich bin insgesamt grade sehr zuversichtlich! Es macht eben glücklich, wenn man weiß, dass man Freunde hat!
20.1.10 20:55
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shirin (20.1.10 22:00)
Leg doch einfach ein Datum und einen Film fest... entweder sie kommen oder nicht.... sonst wirste da nie zu irgendwas kommen :D


(20.1.10 22:40)
Das hab ich versucht! Aber die diskutieren dann immer dran rum!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de