Wer bin ich?


Das ist mein Blog! Während meiner Zeit in Spanien werde ich hier versuchen, euch auf dem Laufenden zu halten.

Navi


Startseite Archiv Gästebuch Über meinen Blog
Abschiedsstress

Sehr bald ist meine Zeit hier zu Ende und das bringt mich in eine doch sehr komische Stimmung. Ich freue mich natürlich riiiiieeesig endlich wieder nach Hause zu kommen, aber irgendwie ist es auch ziemlich doof, dass ich alle meine Freunde hierlassen muss. Ich lasse ein Leben hier zurück und kehre in mein Altes zurück... Schwierige Sache. Bin jetzt schon am Packen, weil ich Fantasien habe, dass ich alles nicht rechtzeitig schaffe. Dabei bleiben mir noch 3 Tage. Aber auch in der Schule fragen mich jeden Tag mindestens zwei Leute, seien es Schüler oder Lehrer, wann ich denn nun gehen würde. Ich muss mich noch von allen verabschieden. morgen gehts los mit den ersten Lehrern und dann am Freitag von allen! Elleem war gestern in der Schule und hat sich von mir verabschiedet. Morgen kann ich mir dann noch ein Zertifikat abholen, worin bescheinigt ist, dass ich im Zeitraum September bis Januar diese Schule besucht habe. September bis Januar - meine Güte, das waren jetzt wirklich fast 5 Monate. Und was hab ich nicht alles erlebt... Am Freitag will ich euch nochmal eine Art Zusammenfassung schreiben, was ich so alles von hier mitgenommen und gelernt habe. Obwohl ich gar nicht weiß, ob überhaupt noch jemand den Blog liest...
27.1.10 21:54
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Papa (27.1.10 22:57)
Oh, doch, ich lese und hunderttausend andere auch. Die werden alle traurig sein, wenns vorbei ist. Vielleicht gibts ja nächste Woche noch einen Nachschlag: Von wegen "Wie ich den Kultur- und Temperaturschock überlebt habe (hoffentlich)".
Ich freu mich riesig auf Samstag Mittag!
P.


Shirin (28.1.10 17:17)
Also meine Süße ich schau jeden Tag mindestens einmal rein und lese ALLES was du schreibst. Ein bisschen schade, dass ich nichts mehr zu Lesen habe ist es schon. Fühl dich umarmt und gedrückt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de