Wer bin ich?


Das ist mein Blog! Während meiner Zeit in Spanien werde ich hier versuchen, euch auf dem Laufenden zu halten.

Navi


Startseite Archiv Gästebuch Über meinen Blog
Geheimblog

So liebe Leute,

Vollkommen unbemerkt und heimlich schreibe ich wieder in meinen Blog. Ich bin gespannt, wann es der Erste bemerkt.

Der Anlass dazu ist meine baldige reise nach *ACHTUNG*: Spanien! Doch dieses Mal bin ich ganz und gar nicht alleine unterwegs. Es handelt sich nämlich um ein Trainingslager der SG-Enkheim, meinem Leichtatletikverein. Ziel wird leider nicht Valencia, sondern Malaga sein, eine Stadt in Andalusien. Wir werden dort eine Woche lang trainieren und hoffentlich auch ein bisschen Zeit für Freizeitaktivitäten haben. Mal schauen, ob ich mein Spanisch wieder aufwärmen kann. Diesmal begleitet mich auch mein Freund Arvid, es wird sein erster Flug sein und wir sind beide schon sehr aufgeregt. Das Wetter soll so um die 20° und sonnig bis leicht bewölkt werden. Raus aus der Kälte in Deutschland! Wobei sich hier ja auch schon der Frühling anmeldet. Gestern habe ich zum Beispiel meinen Balkon neu bepflanzt. Ich hoffe meine Kräuter und Blümchen überleben Ostern und es kommt nicht noch mal der große Frost.

Ein Bericht vom Trainingslager wird dann nach den Ferien folgen. Ich wünsche euch allen schöööööööööne Ostern!!!

PS: Der erste der meinen Eintrag sieht möge bitte einen Gruß hinterlassen!

31.3.10 13:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.4.10 13:37)
Erster!


(28.5.10 12:48)
okay und wo ist nun der Bericht??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de