Wer bin ich?


Das ist mein Blog! Während meiner Zeit in Spanien werde ich hier versuchen, euch auf dem Laufenden zu halten.

Navi


Startseite Archiv Gästebuch Über meinen Blog

Name
Email
Website


Werbung


Eli und Melli (alte 5,6,7d)
( -/- )
4.4.12 01:14
Hallo Caro,
wir bezweiflen zwar, dass du das hier irgendwann nochmal liest, aber wir haben grad den Blog wiederentdeckt und da dachten wir: Schreiben wir doch einfach mal ins Gästebuch!!
Naja, auf jeden Fall alles, alles Liebe und Gute für dich und dein Abi falls wir uns nie mehr so wieder sehen...

Ganz, ganz liebe Grüße
deine Eli & Melli

<3

PS: Du warst eine super liebe und tolle Mentorin und wir ham dich ziemlich gern



Shirin
( -/- )
30.11.09 22:23
22 Tageeeeeeee 22 Tage *sing*
In Gedanken plane ich übrigens schon den nächsten Mädelsabend. Mir schwebt da eine schaurig ekelige Mandel-Kleie-Maske vor Augen, ne DVD, Microwellen Popkorn und ganz viel ausgelassenes Quatschen und Herumalbern.

Hoffe dir gehts gut! Habe dich lieb und denk an dich.

PS: Habe vorgestern Fotoalben angesehen... waren sehr lustige Fotos aus der Krabbelgruppe drin



6d-Lanny, Elisabeth, Menia
( -/- )
25.11.09 11:37
Hi Caro,
Wie gehts dir sooo in Spanien ?
Wir sind schon einigermaßen weit mit dem musical! Wir hoffen du hast eine schöne Zeit . Oh nein gleich blinkts! wir müssen zum unterricht. LATEIN!!!
Bis bald LANNY, ELISABETH UND MENIA



Ursula Miehe
( Email )
2.10.09 19:40
Liebe Caro,
ganz liebe Grüsse aus Karlsruhe von Deiner Frau Miehe und Herrn Kustermann. Wir verfolgen mit grossem Interesse deinen Blog.Habe meinen Umzug gut hinter mich gebracht und freue mich auf meine Auszeit im Oktober. Wir wünschen Dir noch eine schöne Zeit in Spanien und grüssen Dich ganz herzlich.



mama
( -/- )
19.9.09 10:49
ich meld mich auch mal wieder hier,bin aus dem Kloster zurück, war schön. Freu mich, dass es Dir besser geht und Du vorankommst.Schau mal in deine emailkiste, Arvid sagte, Du hast manchmal Probleme, sie zu öffnen. Dann gib mir doch hier bescheid.In Liebe Mama



Arvid
( -/- )
18.9.09 23:07
Hallo meine Süße!
Es kann ja eigentlich nicht sein, dass ich mich noch nicht in deinem Gästebuch verewigt habe...deswegen mach ich es jetzt! Tadaa...ok, ich komm wieder, wenn mir etwas besseres eingefallen ist! Ich liebe und vermisse dich! Deiner



Angelina
( Email )
16.9.09 12:05
Hey Caro!!!
Wie geht es dir ?
Ich habe deine Berichte ja schon gelesen und musste ein paar Mal wirklich über deinen Sarkasmus lachen
Es tut mir natürlich Leid, dass du dich dort manchmal etwas unwillkommen fühlst, aber vielleicht sind die Spanier so! Die brauchen bestimmt ihre Zeit um auzutauen :D
Also lass dich nicht unterkriegen und mach dir eine tolle Zeit! Si ein Auslandsjahr ist was Besonderes und das sollte man genießen!
Hoffentlich geht es dir gut und du lässt es dir gutgehen!
Ich hab dich lieb und vermisse dich!
Deine Angi <3



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de