Wer bin ich?


Das ist mein Blog! Während meiner Zeit in Spanien werde ich hier versuchen, euch auf dem Laufenden zu halten.

Navi


Startseite Archiv Gästebuch Über meinen Blog

Name
Email
Website


Werbung


Melanie
( Email )
16.9.09 10:57
Liebe Caro,
du hats ja schon einige aufregende Tage hinter Dir! Denk einfach dran, dass wir eigentlich gar nicht soweit weg sind, auch wenn es sich manchmal so anfühlt ;-) Meine Schwiegereltern wohnen übrigens ca 100 km von Dir, ziemlich genau zwischen Valensia und Alicante. Du siehst - die Welt ist ein Dorf! ;-) Alles Liebe und - das wird schon! Schreib mir doch mal, welche email Adresse du abrufen kannst, lg Melanie



Christian Geyer
( Email )
15.9.09 19:31
Liebe Caro
ganz liebe Grüsse aus dem verregneten Seckbach von Deinen Nachbarn, die Dich schon vermissen! Wenn man wegfährt, weiß man besser warum es zu Hause schön ist. Aber Du findest auch die schönen Seiten in Spanien. Danke für Deine schönen Berichte!! Alles Gute!



Bruni Melfsen
( Email )
13.9.09 20:15
Hallo, liebe Caro,
irgend wie ist es nicht gelungen, meine Grüße an Dich sind weg. Dieses ist der 2. Versuch, sonst werde ich Arvid um Rat fragen.
Ich denke viel an Dich und wünsche Dir eine gute Zeit in Spanien. Sehr liebe Grüße senden Dir aus N.F. Christian und Oma



MARI CARMEN
( / Website )
13.9.09 10:56
Querida Carolina:
Espero que te vaya muy bien en España y muchas gracias por tu correo.
¡¡SUERTE, VISTA Y AL TORO!!.
Mari Carmen



papa
( Email )
11.9.09 20:48
Hallo Tochter,
so´n blog is was Komisches. Mal sehen, ob ich mich damit zurecht finde.
Freue mich, dass Du gut angekommen bist. Manches von dem, was Ihr heute gemacht habt, kanntest Du doch schon, oder? Ist gar nicht so schlimm, wenn Ihr viel Programm habt.
Hoffentlich geht die Fahrt morgen gut und Deine Gasteltern sind wirklich so nett, wie wir denken.
Wünsch Dir ´ne tolle Zeit! Hab Dich lieb!
P



mama
( -/- )
11.9.09 20:15
hallo mein schatz
das ist ja sehr spannend hier und ich weiß garnicht, ob dieser Blog auch für mich gedacht ist. aber erstmal will ich dir sagen, dass Du das alles prima gemacht hast und ich Dich lieb hab. Ich freue mich über nachrichten aus valencia. An Shirin ein großes Lob und Dank



[erste Seite] [eine Seite zurück]


Gratis bloggen bei
myblog.de